Countdown zur FIS-Grasski WM 2017 die DRITTE!

Gerlach bestätigt ihre Form!!

Predklasteri (CZE), 19.-20.08.2017

Am vergangenen Wochenende konnte Jacqueline Gerlach vom SC Kaprun ihre Topform untermauern. Bei der vorletzten Weltcup Station vor dem Großereignis in Kaprun erzielte sie den dritten Platz im Riesentorlauf. Am darauffolgenden Sonntag durfte sie noch ein Treppchen höher steigen und wurde im Slalom Zweite. 

Wenn Jacqueline ihre Form beibehält, kann es sicher nicht mehr lange dauern bis sie auf die oberste der drei Stufen steigt. Wir blicken voller Vorfreude auf das nächste Rennwochenende.

Ergebnisse Riesentorlauf 19.08.17
1. Barbara Mikova
2. Kristin Hetfleisch
3. Jacqueline Gerlach

Ergebnisse Slalom 20.08.17
1. Barbara Mikova
2. Jacqueline Gerlach
3. Kristin Hetfleisch

REMIND IT!!! FIS GRASSKI-WM, 05.-10.09.2017, MAISKOGEL KAPRUN!!!

Quelle: SLSV

 

Zurück

SHARE IT