Der SLSV geht mit der SALZBURGER UNIQA in das nächste Kooperationsjahr!

Salzburg, 28.11.2018

Die langjährige Kooperation des Salzburger Landes-Skiverbandes und der SALZBURGER UNIQA Versicherung wurde erneut verlängert. Der Präsident des SLSV, Bartl Gensbichler und Dr. Peter Humer, Landesdirektor der SALZBURGER UNIQA und gleichzeitig auch Vorstandsmitglied von UNIQA Österreich, trafen sich im Hangar 7  zur Vertragsunterzeichnung.

 „Mit der SALZBURGER UNIQA haben wir einen sehr starken und sportbegeisterten Partner gefunden. Es freut mich nicht nur einen Partner für die Nachwuchsförderung mit an Bord zu haben. Auch bietet die SALZBURGER UNIQA unseren Vereinsmitgliedern einen sehr guten Versicherungsschutz, der alle Sportarten im Sommer und Winter abdeckt“, sagte der Präsident des SLSV, Bartl Gensbichler.

Die SALZBURGER UNIQA fungiert außerdem als exklusiver Kopfsponsor des Alpinen Salzburger Landeskaders.

„Die Zusammenarbeit mit dem SLSV ist für uns zu einer Herzensangelegenheit geworden. Die sehr gute Nachwuchsarbeit und die daraus resultierenden sportlichen Erfolge zeigen, dass wir in Salzburg auf einem sehr guten Weg sind. Mich freut es diesen Weg ein wenig mitgestalten zu können“, erklärte Dr. Peter Humer

Foto: vlnr. Bartl Gensbichler (Präsident SLSV) und Dr. Peter Humer (Landesdirektor der SALZBURGER UNIQA und Vorstandsdirektor UNIQA Österreich)

Quelle: SLSV
FOTO: Andreas Kolarik

Zurück

SHARE IT